MARTINA KELTING

schwerpunkte

Malerei 

Vernissage:
03. November 2023 19 Uhr

Abschlussveranstaltung 50 Jahre Kunstkreis
Programm:

Theater Schenefeld
Just Now (Chor)

Martina Kelting

1965 in Hamburg geboren, habe ich schon während meiner Schulzeit gerne gezeichnet und gemalt und Kunst war eines meiner Prüfungsfächer. Doch erst 2006 habe ich „so richtig“ mit dem Malen begonnen. Ich absolvierte eine klassische Malausbildung im Kunsthaus Schenefeld, wechselte allerdings schnell in eine Ateliergemeinschaft, um mich mit meinen eigenen Bildern beschäftigen zu können.Ich arbeite gerne seriell und so zeigt meine Ausstellung „SCHWERPUNKTE“ aktuelle Bilder zu drei verschiedenen Themen.

Dabei gilt meine größte Leidenschaft dem Menschen.

Mit meinem Wissen und Können zu diesem Thema vor gut zehn Jahren bei null gestartet, kann ich mich bis heute gar nicht sattsehen an diesem Motiv.Aber auch neue, verdrehte Ansichten Hamburgs werde ich präsentieren.

Der Gegenstand der dritten Serie ist dann die Verpackung. Obstnetzte, Plastik- und Papiertüten, Kirschen, Orangen oder Pak Choi.

Ich freue mich, wenn meine Bilder zum Nachdenken anregen oder aber einfach Spaß machen.

Meine eher großformatigen Bilder entstehen in Acryl, Mixed Media oder Öl auf Leinwand.

ORT: RAthaus Schenefeld
Holstenplatz 3-5  22869 Schenefeld